R 32 Heckansatz

  • Hallo,


    möchte auf R32 Heck umrüsten.
    Da ich aber einen Zender Endschalldämpfer 2*90mm habe, hätte ich gerne gewusst, ob es möglich ist, den Ansatz ( Ausschitt Endrohre ) abzuändern.

  • alles ist möglich :)

  • Zitat

    Original von Michael m
    yop ..plastikschweißen...



    Wer macht das günstig?

  • musste mal bei den karosseriebauern in deiner nähe nachfragen... ;)

  • Günstig macht das niemand, das ist nämlich eine Schweinearbeit für die man am besten zwei Blenden hernimmt =), nur sind die ja leider nicht mehr so billig wie früher :rolleyes:


    Bei bzw. von mir wird es bald folgende Blende geben, die man sich einfach in eine R32 Heckschürze anstatt der R32 Blende clipsen kann:



    Sprich, R32 Heckschürze ohne die R32 Blende bei VW kaufen, bei mir die Blende für den normalen Ausschnitt erwerben und über eine coole R32 Heckschürze mit GTI Ausschnitt freuen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das wäre ja spitze. Ich nehm direkt mal eine =)


    Wann wirst du sowas denn auf den Markt bringen?

  • Wenn alles gut läuft wird die Blende Anfang März in Produktion gehen und voraussichtlich 149€ kosten =)


    Wen man bedenkt das man für die Originalblende mittlerweile fast 94€ zu zahlen hat und davon eigentlich 2 bräuchte sowie einen Fachmann der sich die Arbeit die beiden Blenden zu einem Stück zu verschweissen sicher auch gut bezahlen lässt, eine meiner Meinung nach interessante Alternative =)


    Die Aussparung für den Endtopf wird also genau an der gleichen Stelle sitzen wie die für den GTI ESD, dies nur noch zur Info, da ich die Blende eigentlich für GTI Fahrer herstellen lasse, die an Ihren GTI die R32 Heckstoßstange verbauen, aber nicht auf Ihren Serien-ESD verzichten wollen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich nehm auch eine! :D


    Wird es auch eine, ohne Aussparrung geben, d.h. die ganz zu ist?


    Aber für 149 € wär das echt hammer, wenn jetzt schon alleine die normale Abdeckung 93 € oder so kostet :(

  • Und ich habe dazu beigetragen, das es sowas geben wird... 8)


    sollte eigentlich mal Prozente verlangen... ;) :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Zitat

    Original von Podda
    Wird es auch eine, ohne Aussparrung geben, d.h. die ganz zu ist?


    Ja, ich denke die wird es auch geben, also wenn die Anfrage genug hoch ist =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Tolle Sache, denn die Kombination aus R32 Heck+GTI ESD ist meiner Meinung nach das schönste Heck was es für den Ver Golf gibt =)

  • Das Teil wird grundiert ausgeliefert und kann dann nach Wunsch in jede Farbe lackiert werden =)


    Schau auch mal hier rein ;)


    SAMMELBESTELLUNG: Cleane R32 Blende ohne Auspuffaussparung bzw. mit GTI Aussparung!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!