Auspuff eintragen lassen oder nicht?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuff eintragen lassen oder nicht?!

      tach!

      ich hab mir den ESD vom A3 2.0 TDI besorgt und würde den die woche unter meinen 1.9er TDI klatschen! (Golf)

      hab diesbezüglich VW wegen einer Art Unbedenklichkeitsbescheinigung geschrieben und die gibts natürlich nicht (diese kombination nicht geprüft... blablabla...)

      der endtopf sieht ja genauso aus wie meiner, nur eben die Endrohre sind dran und das anschlussrohr von dem "A3er" ist 5mm größer im durchmesser!
      > würde das Schweißen lassen (oder anflexen und mir einer Klemme verbinden)

      bin jetzt nur am überlegen wie ich der Einzelabnahme entgehen kann^^

      wenn ich z.B. Blenden mit einer ABE ran machen würde, zählt die dann für die ganzen zwei endrohre?!

      schaut da die polizei so genau hin?! will die da auch was sehen wenn ich sag original VW?!

      MfG