schaltknauf kürzen???

  • hey, hab da mal ne frage, und zwar ist mir mein schaltknauf etwas zu hoch...sitzt der viell auf ner gewinde stange oder sowas die man einfach nachbauen kann bzw kürzer nachbauen kann??? oder wie läuft das? danke im vorraus gruß

  • sorry ich hab mich falsch augedrückt... wollte eig wissen was das fürn gewinde ist und wie lang die ist....

  • bau doch den schaltknauf ab und schaue es dir an! =)
    1 minute arbeit und du weist es! ;)

  • Es reicht sogar einfach den Ledersack unten ab zu machen und hoch zu ziehen, dann siehst du schon oben wie es aussieht.
    Der Griff ist mit einer Schelle befestigt ;)

    Gruß, Mišo

  • falls du die möglichlkeiten hast dreh dir doch gleich einen neuen das werd ich auch so machen das ich mir in einen mit meinem design drehe denn werd ich dann auch a bissl kürzen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • also unter dem knauf ist kein gewinde sondern nur so eine kerbe auf die der knauf gesteckt wird!so wars zumindest bei meinem

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!