Frage: Rückspiegel zerlegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage: Rückspiegel zerlegen

      Ich habe das Problem das Aufgrund des Subwoofers der Rückspiegel stark mitvibriert. Genauergesagt das Spiegelglas :) Und dies ist auf Dauer etwa nervig :)

      Meine Frage wäre nun ob man den Spiegel iwie zerlegen kann das ich um den Rand des Spiegelglases was rum machen kann das die Virbrationsgeräusche dämmt.

      Ich traue mich halt nicht am Spiegel rumzuprobieren und deshalb möchte ich einfach hier mal Fragen ob schonmal jemand seinen Spiegel aus was weiss ich für Gründen zerlegen musst und mir seine Erfahrungen mitteilen könnte.

      Möchte den Spiegel einfach nicht im Blindflug zerlegen :>

      bye
      Chris

      PS:
      Ich hoffe ich bin im richtigen Forenbereich gelandet :)