Aktien Trader hier?

  • Moin!


    Durch meinen Beruf habe ich viel mit Wertpapieren zu tun und investiere eher Hobbymäßig auch mal den ein oder anderen Euro in Aktien & O&F´s


    In den öffentlichen Broker Foren wie z.B. Aktienboard.com sind mir die Gespräche teilweise zu abgehoben oder zu undurchsichtig aus Marktsicht.


    Vielleicht handelt hier ja noch der ein oder andere mit solchen Dingen und hat Interesse hier seine aktuellen Trades (natürlich keine Stückzahlen!) oder seine persönlichen Hot Stocks zu posten, natürlich dann auch unter welchen Gesichtspunkten er das Wertpapier für sich entdeckt hat oder sich dafür interessiert.


    Interessant wäre auch WO ihr tradet, welche Plattform ihr nutzt, ob ihr Realtimekurse nutzt etc...
    Evt. lässt sich ja auch ein GolfIV.de Musterdepot irgendwo eröffnen wo jeder User bei Interesse die Möglichkeit hätte sich die Wertentwicklung der einzelnen Posten zu betrachten.


    Ich leg mal den Startschuss, ich trade bei Flatex - aktuelle Kaufposition ist Infineon (WKN: 623100) mit Limit bei 5,38 - leider nocht nicht ausgeführt.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!