Projekt: Motorhaube Mit F50 Lufteinlass + Böhser Blick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Projekt: Motorhaube Mit F50 Lufteinlass + Böhser Blick

      Hi Peoplez,

      da ich mein Golf nächsten Sommer noch fahren werde, sind über den Winter einige geile Umbauten ;) vorgesehen.. zum einen meine Motorhaube.

      Ich würde gerne einen F50 Lufteinlass (verdreht :D) einsetzen und nen Böhsen Blick anschweißen.

      Müsste dann so ausschauen:





      Jetzt hab ich mal im Netz so ne Lufthutze gefunden.. weiß aber nicht genau, ob das die Gleiche ist, weiß evtl. jemand wo man ne originale F50 Hutze herbekommt und was sie kostet?

      Hier mal ein Bild:



      Dann noch weitere Fragen:
      Was kostet es ca. so ne Lufthutze zu implantieren, den böhsen Blick anzuschweißen + die Motorhaube zu lacken und hab ich ne Chance, das Ganze eingetragen zu bekommen?

      Und im übrigen.. was haltet ihr von der Idee; gibts von eurer Seite andere Vorschläge?

      Mfg,
      Brainbug666 :)

    • Wenn du deine Front vorne so lässt wie sie ist,

      dann passt die Haube net, wenn du jetzt nen anderen aggressiven Frontansatz dranmachst könnte das in etwa ganz gut aussehen !

      Aber halte uns auf dem laufenden !

    • also bei dem bolf sieht sie klasse aus, aber bei nem silbernen :rolleyes:

    • Mir persönlich gefällt nicht eine. Ist irgendwie zuviel....und will von der Form so garnicht zum Wagen passen.
      Nur meine Meinung.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Die sind bei mir um die Ecke !!

      Weiß leider nur auch noch net wo die Hingezogen sind!!

      irgendwo in Aschaffenburg machen die demnächst neu auf!!