Suche Heckschürze/Front von Teilnehmer aus Aaachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Heckschürze/Front von Teilnehmer aus Aaachen

      Hallo zusammen :)

      ich bin auf der Suche nach dem Halter eines Golf V aus Aachen, der tagsüber bei Grünenthal/BMW Kohl parkt. Er hatte mal einen Golfiv.de Flyer vorne drin. Mit R32 Rückleuchten und eine Heckschürze, mit Rohren links und rechts.

      Mich würde jetzt mal interessen, um welche Schürze es sich da handelt und man kann ja so vielleicht auch mal kontakt herstellen!

      Würde mich freuen, wenn sich der jenige mal meldet.
      Aus genannten Gründen, denke ich doch, dass das hier reinpasst oder?!

      Grüße
      Günni

    • :) da kann ich net helfen aber bei aachen musste ich ja mal hallo sagen ;) bin unter der woche immer in ac... und zumindest im sommer treffen wir uns meist mittwochs oder so spontan in aachen... wenn du da mal bock zu hast melden ;)

      aber den Ver kenn ich wie geasgt auch net sorry

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • jo jungens komme auch aus aachen ...wenn mal ein treffen läuft nur bescheid sagen wäre dann auch dabei............den V er den du meinst kenne ich auch ......

      mfg

      nachts ist kälter als draußen

    • Original von Mr.Nice
      Sommertreffen in Aachen bin ich dabei. Ist ja direkt neben an.


      sommertreffen? nene eher n kl spontanes forenmeeting ;) mit sommertreffen in frankfurt ist das kaum zu vergleichen :D

      war gestern noch mitm fabian kurz unterwegs... wenns wetter wieder bissel wärmer wird gibts mal wieder ein mittwochs-abends-spontan-am-3-länder-eck-grillen :D

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Huhu,

      klar klar... Treffen gerne :)
      Ich selbst komme aus Eschweiler. Arbeite aber in Aachen.

      Ne den race meine nicht :).. der wohnt in Kornelimünster..
      der, den ich meine, hat glaub ich keinen GTI! :)

      Ich glaube, dass er einen Charactere Bodykit hat.. Bin aber nicht sicher!

      Grüße
      Günni

    • Original von Kaufi
      sommertreffen? nene eher n kl spontanes forenmeeting ;) mit sommertreffen in frankfurt ist das kaum zu vergleichen :D

      war gestern noch mitm fabian kurz unterwegs... wenns wetter wieder bissel wärmer wird gibts mal wieder ein mittwochs-abends-spontan-am-3-länder-eck-grillen :D



      Jaja mein ich doch :D
    • huhu ihr öcher,
      kennen den golf den du meinst, hat auch dir großen a8 felgen oder ? ist aus Laurensberg kenne den halter persönlich, ich glaub die schürze hatte der aus belgien, kann ihn aber wenn du willst nochmal fragen ;)

      treffen? bin dabei! meldet euch einfach mal, würde mich freuen :) evtl. icq ?

      mfg Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mephy ()