welcher Duplex passt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welcher Duplex passt?

      Hi,

      also ich will mir in kürze nen Duplex ESD (wahrscheinlich doch von Supersport) kaufen...

      hab mir ausserdem vor kurzem nen Heckansatz ähnlich dem großen Rieger gekauft....nur jetzt die Frage, welcher ESD mit welcher Endrohrvariante passt da durch / kann ich montieren...

      interessant für mich wären: 4x 80mm (kein DTM), 2x 70x140 (kein DTM) oder 2x 70x140 DTM.

      die auspuffaussparung selber ist 10,5cm hoch.....die obere befestigungsleiste ist 3cm hoch(breit).

      Hier mal ein paar bilder:






      wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

    • Eigentlich isses gar net so schwer das selbst rauszufinden !

      Du hast ja am Auto die vorgegebenen Haltepunkte für die Endrohre bzw. den Endpott, die Rohre gehen ja dann zu 99 % gerade nach hinten raus, wenn du jetzt die genauen Maße deiner zukünftigen Endrohre hast kannste das einfach selbst ausmessen, und bei der Heckschürze sieht das doch sehr gut aus, wenn da der Platz für fast alle Endrohre mal nicht reicht !

    • is das son gfk-rieger-nachbau von ebay?
      wie wird der an der stoßstange befestigt?
      haste auch nen gutachten?

    • hm..ja is schon son nachbau, aber ohne diese komische auspuffaussparung an der linken seite...dafür ist die gesamt aussparung was breiter!

      wird in die orignalen befestigungen reingesteckt und dann verschraubt! war zwar nurn tüv-prüfgutachten dabei...also kein teilegutachten aber habs problemlos eingetragen bekommen!

      achja auf den bildern ist der ansatz aber net fest montiert sondern einfach nur mal reingesteckt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InK ()

    • cool, wo hast du den ansatz denn her und wieviel hat er gekostet?
      und falls ich mir auch so einen zulegen sollte, kannst du mir dann deine abnahmebestätigung masl rübermailen, damit ich was fürn tüv hab? :))
      mfg

    • war eingentlich ziemlich güsntig! 109,- + 10,- versnad also komplett 119,- und die renngitter (silber) sind schon dabei!

      guckst du hier: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2438575061

      haben die mir direkt in den fahrzeugbrief geschrieben....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InK ()