Was haltet ihr von diesem Heckansatz?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von diesem Heckansatz?

      Hallo,

      kann einer was über die Qualität oder Passform sagen??

      KLICK

      ist osgar eintragungsfrei

    • Den hab ich bei meinem IVer dran, ist halt GFK und von CSR, die Passgenauigkeit war OK.



      achja, lass dich von der schwarz verrußten Seite nicht abschrecken, ich fahre nen Diesel, beim Benziner wird es wohl nicht so schlimm aussehen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von broiler442 ()

    • Eben, nur den Wisch immer mitführen, das reicht. Hatte bis jetzt auch nie Probleme, weder beim TÜV, noch mit den Grünen/Blauen