Wasserbehälter - schlauch?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasserbehälter - schlauch?

      Hallo,
      habe erstmal die Suche gequält aber nichts wirklich gefunden...

      habe meinen heckwischer "gecleaned" und wollte jetzt vorne am wischwasserbehälter den schlauch für hinten abklemmen...

      ich weiß das thema wurde schon einige male behandelt...jedoch hab ich keine angabe zu dem schlauch gefunden.

      kann mir jemand bitte sagen welcher schlauch von den 2 es ist ... der zur front mehr ist oder der richtung innenraum ?

    • warum klemmst du den schlauch net einfach hinten ab?

      ich würde sagen der richtung innenraum da der schlauch für die hintere spritzdüse durch den innenraum läuft, der für die vorderen geht ja direkt zur motorhaube..

    • so danke für die hilfe trotzdem...

      ja heckklappe is abgeklemmt...
      aber hab nu vorne am wasserkasten den schlauch noch abgeklemmt un einen anderen kurzen richtung kotflügel dran gemacht... damit falls man dran kommt die suppe sich nicht in der heckklappe odersonstwo verläuft^^^

      also schlauch für heckwischwasser is der hintere wenn man vor dem fahrzeug steht blickrichtung motorraum bzw der schlauch der zum innenraum hin zeigt !