Woher Amaturenbeleuchtung abgreifen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher Amaturenbeleuchtung abgreifen?

      Hallo!

      Ich habe in meinem G4 Recarositze drinne.
      Der Vorbesitzer hat die eingebaut und die sind mit Sitzheizung. Allerdings haben die ihren eigenen Regler an der Seite.
      Aus otpischen Gründen würde ich trotzdem gerne die doofen Blindkappen gegen Sitzheizungsregler austauschen.

      Damit das nach was ausschaut sollen die natürlich auch beleuchtet sein.

      Also auf welche Pins der Regler müsste ich die Amaturenbeleuchtung legen und welche Kabel muss ich dazu von den benachbarten Schaltern (ESP, Warnlicht oder Hecks.-heizung) "anzapfen"?