Hat schon jemand mit dem stoff erfahrung?

  • hab mich jetzt in letzter zeit einbisschen mit dem thema alcantara auseinander gesetz und beschlossen mich auch ans beziehen zu wagen. da aber echtes alcantara teuer ist kommt es nicht in frage.
    hier hab ich ein imitat gefunden und auch die farbe gefällt mir ganz gut. nun meine eigentliche frage, hat jemand schon mal diesen stoff gekauft bzw. verarbeitet? lässt er sich gut dehnen?
    ich brauche den stoff für den dachhimmel und für die A-, B- und C- verkleidungen.


    hier der link:


    http://www.leder-stoff-design.…duct_info&products_id=223

  • ich hab mein zeugs von http://www.microfaser-online.de
    würde dir zur future-serie raten. bei der classic/classic-N gibts zwar jede menge auswahl aber der stoff lässt sich so gut wie gar nicht ziehen sprich bei teilen wie himmel müsste dann irgendwie genähnt oder auf stoß geklebt werden vorn.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!