Weitec Ultra Gt Part 2

  • Hi Leute,


    wie würde denn ein Weitec Ultra Gt 50/50 auf einem Golf 4 mit 17 Zoll Alus aussehen??
    wie tief käme ich denn dann in etwas??


    Gruß

  • Zitat

    Original von Rule2k7
    wie tief käme ich denn dann in etwas??


    45-50mm

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hier mal ein altes Bild meines Wagens mit 17" und dem Weitec UltraGT- denke aber an der VA wird dein 1.4 nicht ganz so tief werden.


  • Hast du ein 40 oder 45 er Querschnitt???


    Ja ich denke die Höhe wäre dann optimal da ich mein AUto auch im Winter fahre.


    Muss ich da ien Stabi rien machen bei 1.4 ??

  • Nur zur Info, ChuckChillout hat einen 1.8T Motor bei sich verbaut, der vom Gewicht her nicht ganz mit deinem 1.4er vergleichbar ist und sich der Wagen zudem noch sehr gesetzt, also über die angegebene Tieferlegung hinaus, das ist also nicht wirklich ein gutes Beispiel Olli :D ;)


    Und beim 1.4er brauchst du bei einer Tieferlegung bis 50mm keinen anderen Stabi =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Nur zur Info, ChuckChillout hat einen 1.8T Motor bei sich verbaut, der vom Gewicht her nicht ganz mit deinem 1.4er vergleichbar ist und sich der Wagen zudem noch sehr gesetzt, also über die angegebene Tieferlegung hinaus, das ist also nicht wirklich ein gutes Beispiel Olli :D ;)
    =)


    ich erkläre es ihm gerade im ICQ :]

  • Habe ein 50/30 verbaut also nur auf vorne achten.
    Habe leider noch keine Alu's drauf. Bilder würden dann erst im März kommen.



  • Zitat

    Original von Takeoff
    Habe ein 50/30 verbaut also nur auf vorne achten.
    Habe leider noch keine Alu's drauf. Bilder würden dann erst im März kommen.




    wenn da jetzt 17" drunter wäre, wäre er dann nicht noch höher??


    Gruß

  • Ich würde sagen nein. Als ich meine Alu's runter gemacht habe, musste ich das Auto noch höher pumpen bist die Winterreifen gepasst haben.

  • Zitat

    Original von Rule2k7
    Hi Leute,


    wie würde denn ein Weitec Ultra Gt 50/50 auf einem Golf 4 mit 17 Zoll Alus aussehen??
    wie tief käme ich denn dann in etwas??


    Gruß


    Beim 1,4er kannst du mit ca. 40mm rechnen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!