Teilenummer Golf V GTI ESD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilenummer Golf V GTI ESD

      Hey Leute,

      Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, denn ich möchte mir an meinen 2.0 Fsi einen GTI Endschalldämpfer verbauen und da wollte ich erstens fragen ob des mit meinem Auto zusammenpasst von den halterungen und zweitens die Teilenummer für den Heckansatz hab ich schon, bloß für den Auspuff fehlt mir noch.

      Im voraus schon mal Dankeschön

      Grüße Schoof

    • 8o8o8o8o

      Du weist aber auch das der ESD in Verbindung mit deinem Motor nicht zulässig =) =) ist denn der GTI ESD ist für Turbo Motoren und nicht für nicht Turbo Motoren. Also kannst du evtl. Probleme mit dem TÜV un mit der Polizei bekommen.
      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Hallo Beni,

      könntest du deine Aussage bitte etwas näher erläutern?

      Bekomme ich den GTI-ESD also nicht eingetragen?


      ciao
      Elias

      LRG - Lifted Research Group

    • Hy, also du bräuchtest eine Einzelteileabnahme. Sonst bekommsten nicht eingetragen. Kenne aber auch jetzt niemanden dern sich eintragen hat lassen. Ich fahren jetzt seit nem Jahr und wurde noch nicht kontrolliert. Sieht einfach aus wie original.
      Ich habe nen 1.4 75PS. Der hat nen original rohrdurchmesser 45mm. Der GTI ESD hat 55mm. Bei mir gabs das Problem, dass das Aufhänggummi auf der Fahrerseite irgendwie zu groß/zu lang ist, sodass er ca 1cm tiefer hing..

      Habe den ESD + Edelstah-Reduzierstück + 2 Schellen bei eBay für 101Euro inkl. versand bekommen.
      Habe den damals bei BB Automobiltechnik ersteigert.
      Hatte ne Laufleistung von 15tkm.

      Soundcheck @youtube in HQ:
      youtube.com/watch?v=DPFbhMZo8KE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Modder ()