Probleme mit Zulassungsstelle!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Zulassungsstelle!!

      hallo,

      hab mir ne GTI Front mit cleanem R-Line Grill gekauft. Nun wollt ich mir ein viereckiges Kennzeichen bei der Zulassungsstelle holen, und das links unten am Gitter befestigen.
      Problem: Diese freundlichen Leute wollten mir keins geben, mit begründung, nur wenns BAULICH BEGRÜNDET ist können die eins geben, dass heißt keine Kennzeichenhalterung oder Wagen aus den USA.
      Ihr vorschlag war es ganz lustig 2 Löcher in den cleanen Grill boren dann klappt, aber will ich ja nich machen, weil ich sonst keine cleane Front kaufen bräuchte.

      Nun hab ich schon einige hier mit viereckigen Kennzeichen gesehen, kann mir jemand helfen und sagen obs da ne Lücke gibt, um eins zu bekommen?? Wäre sehr Knorke:)

      Dankeeeeee!!

    • selbe problem hab ich auch, ich hab sogar nen prüfer, der mir was schreiben würde, aber er denkt die auf der zulassungsstelle stellen sich trotzdem quer.
      wenn die net mitspieln hast du gelitten, sonst hab ich noch nichts anderes gehört.
      ist leider so :rolleyes: