Teilenummer Steckgehäuse Sitzheizung

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir für meinen Golf BJ 98 Recaro Colour Concept Ledersitze gekauft. Leider war der Vorbesitzer ein Golf 3 Fahrer und hatte dementsprechend die Sitzheizung auf Golf 3 umgebaut.
    Ich habe mir von Kufatec den Kabelbaum bestellt und stellte eben fest, dass mir die "grünen" Steckgehäuse für die Sitzheizung unter den Sitzen fehlen.
    Die Anschlüsse vom Kufatec-Kabelbaum haben einen 6-Poligen Stecker. Kann mir jemand die Teilenummern für diese grünen Steckgehäuse geben? Hat vielleicht jemand sogar die einzelnen Strompläne von den jeweiligen Sitzen und Kabelbaum?


    Für Eure Hilfe danke ich Euch im voraus.

  • mhm....da muss man doch eigentlich garnichts umbauen. Die Steuergeräte passen an die grünen Stecker. ?(


    Aber um deine Frage zu beantworten. Die Steckergehäuse sind 2002 aus dem Katalog entfallen.

  • die Stecker am Sitz sind zweiteilig
    1J0 937 723 - 60 Cent
    1J0 937 724 - 60 Cent

  • Michael: Die grünen Steckgehäuse unter den Sitzen fehlen mir. Weiß nicht warum der Vorbesitzer die abgemacht hat.


    passatplus: Sind das die Teilenummern für die grünen Steckgehäuse unter dem Sitz? Die müssten 6-polig sein (allerdings nur 4 Kabel aufnehmen - 2 Pins frei). Ist das richtig???


    Fragen über Fragen :tongue:

  • die Farbe ist bei nachgekauften Steckern nicht immer der ab Werk


    und wie gesagt sind es 2-teilige Stecker, 2x 3 Pin = 6 Pins

  • Danke vielmals........echt super.


    Hab die mir eben beim Freundlichen bestellt. Hoffe dass dann mein Sitzheizungsgeschraube bald damit ein Ende findet =)


    Deine Homepage ist übrigens echt super und eine sehr große Bereicherung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!