RNS510 - wieviel und woher?

  • habe vor mir das neue navi zu besorgen, habe im forum gelesen, dass man es schon ab 1.6 legal bekommt.


    leider hab ich dazu aber selber nichts gefunden.


    weiß da vielleich tjemand mehr?


    und was kann ich für mein mfd2 dvd noch verlangen?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • VW bietet das RNS510 im original Zubehör für 1.999€ an: 1T0057680A


    Dazu brauchst du dann noch die Navigations DVD für 219€: 1T0051859B


    Was alles noch geändert werden muss, da das RNS510 CAN2.0 hat, kann ich so nicht genau sagen.


    Ich glaub da muss einiges umcodiert werden und da war noch was wegen der Antenne, aber 100%ig bin ich mir da nicht sicher.


    EDIT: Habs grad gesehn... du hast ja schon eines... ^^

  • Muss denn jetzt viel geändert oder dazu gekauft werden oder reicht eine Antenne, wenn man anstatt Radio das RNS 510 verbaut.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • nein, es muss nicht viel geändert werden. du brauchst nur ne gps-maus und ein doppel-fakra-antennen gehäuse (2EUR). naja, und ein RNS510 wär nicht schlecht *g*

  • Auch bei nem Golf V Baujahr 2004?


    Oder muss ich da noch so nen Can Bus Adapter dran machen?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • beim RNS510 hatte ich bisher noch keine probleme mit dem can-bus egal welches BJ

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!