Eintragung GTI Fahrwerk

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eintragung GTI Fahrwerk

      hey diese frage geht an alle die einen gti mit vw sportfahrwerk bzw ein sportfahrwerk im Golf haben!

      Habt ihr das im Fahrzeugschein eingetragen oder ist da ein Betriebserlaubnis in eurer Bordmappe?

      Bin mir net sicher ob ich eins habe!

    • ich weiß seit gestern abend , das ich eine sdrin habe. den verdacht hatte ich schon fast , seit ich den golf habe.
      gestern erste mal tüv. der sagte nur: original vw sportfahrwerk, ich fragte: wirklich, der: ja sieht man doch. der ist tiefer.
      dann fragte er nach der eintragung. da ich aber nix davon wußte und auch nix eingetragen ist, konnte ich damit nicht dienen.
      ich sagte nur: wenn es original von vw ist, muß man das überhaupt eintragen? der prüfer schaute mich an, und machte weiter. tüv bestanden.
      also ob man es muß, weiß ich nun immer noch nicht. :baby:

    • Da es ein Orginal Fahrwerk von VW ist brauchst du da nichts eintragen! Hatte mich mit nem Tüv Prüfer mal darüber unterhalten und der meinte auch zu mir das Orginale Teile nicht eingetragen werden müssen!