Steckgehäuse Sitzheizung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steckgehäuse Sitzheizung

      Hallo zusammen,

      ich habe mir für meinen Golf BJ 98 Recaro Colour Concept Ledersitze gekauft. Leider war der Vorbesitzer ein Golf 3 Fahrer und hatte dementsprechend die Sitzheizung auf Golf 3 umgebaut.
      Ich habe mir von Kufatec den Kabelbaum bestellt und stellte eben fest, dass mir die "grünen" Steckgehäuse für die Sitzheizung unter den Sitzen fehlen.
      Die Anschlüsse vom Kufatec-Kabelbaum haben einen 6-Poligen Stecker. Kann mir jemand die Teilenummern für diese grünen Steckgehäuse geben? Hat vielleicht jemand sogar die einzelnen Strompläne von den jeweiligen Sitzen und Kabelbaum?

      Für Eure Hilfe danke ich Euch im voraus.

    • tns kann ich dir raussuchen.. hab ich irgendwo zu hause aufgeschrieben, hab mir die stecker letztes jahr auch gekauft..

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?