Yokohama Advan sport ?

  • Moin,
    Mal eine kleine frage.
    Hat einer schon mal den yokohama advan sport gefahren?
    Wenn ja wie war der reifen so?
    Wollte nun mal einen anderen reifen fahren als immer dunlop
    Oder ist der reifen so schlecht das es sich nicht lohnt darüber nach zu denken?


    Danke für eure hilfe

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • sport auto 05/2007


    Testurteil „bedingt empfehlenswert“
    Stärken: lenkpräzise bei trockener Fahrbahn
    Schwächen: Aquaplaning, Verzögerung bei trockener Fahrbahn

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke!!!


    also wenn ich schon das lese


    bedingt empfehlenswert, dann ist das der beste grund den reifen nicht zukaufen!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Deswegen habe ich das ja auch gepostet ;)


    Ich würde dir einen Vredestein Ultrac Sessanta oder Hankook S1-Evo empfehlen, das sind beides zwei Spitzenreifen zu einem sehr attraktiven Preis =)


    Mehr über den Hankook S1-Evo erfährst du hier: Hankook's S1 Evo mit ausgezeichnetem Testergebnis!


    Und mehr über den Vredestein Ultrac Sessanta hier: NEWS: Vredestein Ultrac Sessanta - Gewinner beim Powercar Sommerreifentest!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Habe dir eben mal eine PN geschrieben

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!