Gutachten für ASA AR1 in 19"

  • Moin,


    ich hab ein ganz dringendes Anliegen:
    Ich hab mir jetzt ASA AR1 in der Ausführung schwarz/poliert mit den Daten 8,5x19" ET28 Lochkreis 5x100 gebraucht gekauft. Jetzt fehlt mir allerdings das Gutachten zum eintragen :evil:


    Hat jemand von euch ein Gutachten für die ASA AR1 in 8,5x19" ET28 Lochkreis 5x100 und könnte es mir per e-mail oder aber auf dem Postweg (versandkostenerstattung) zuschicken? wäre echt super


    schonmal danke im voraus

  • hab ich auch schon nachgeschaut ....... aber keines in 8,5x19" und Lochkreis 5x100 ....


    sooo.... grad bei ASA angerufen ..... haben mir jetzt nen Festigkeitsgutachten geschickt ...... was kostet das so in etwa beim eintragen?

    Einmal editiert, zuletzt von Golfman85 ()

  • Hast du die Felgen mit Festigkeitsgutachten eingetragen bekommen?

  • du brauchst ein festigkeitsgutachten weil es kein gutachten gibt für den Golf 4 in 8,5x19



    grüße

  • Für den Lochkreis 5x100?
    Wenn ja, könntest du mir das Gutachten per Mail schicken?
    [email='veedub82@web.de'][/email]

    Einmal editiert, zuletzt von VeeDub82 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!