Hab jetzt endlich meinen neuen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hab jetzt endlich meinen neuen

hey leutz...
      Nun kann ich mich freuen euch meinen neuen zu präsentieren.

Golf V GTi Bj 07 2.0 TFSi 147 kW 200 PS
      Black magic Perleffekt, Navigationssystem mit mp3 wiedergabe, Xenon, SHZ, recaros mit karo muster ausm 1er gti, 2 zonen klimatronic, boardcomputer, regensensor, auto. tagfahrlich mit coming- leaving home funktion, leder multifunktionslederlekrad, Mittelarmlehne vorne und hinten, nebelscheinwerfer, getönte scheiben, automatisch abblendbare innen und außenspiegel, ausßenspiegel und waschdüsen beheizt, 18 zoll detroit alus, hab bestimmt noch n paar sachen vergessen aber is ja auch egal! wichtig is was unter der haube steckt!

Hier hab ich ein paar bilder gemacht. Sind zwar auch ned Top aber besser als nix. steht natürlich auf den winterrrädern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reflex-16V ()

• ich werd wohl noch 30er H&R verbaun und dann schöne 19er.. hab so an Dotz nardo gedacht. aber das werde ich wenn dann eh erst nächstes jahr machen.

• finde auch dass du en schickes auto hast,die radkappen sind am allerbesten :D:D:D
      letzten beiden bilder gefallen mir total gut! :baby:

gruß

Gruß
      K-ToWn_RoX

• Beneidenswert. . . ! =)
      Viel Spaß mit deinem neuem Spielzeug!

Gruß Daniel !

• hi schicken golf hast du und die letzen 2bilder sind mal ganz was anderes is aber top

und was habich da gesehen ein passauer :D:D

mfg stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

SABOTAGE

• Original von K.S.styling
      hi schicken golf hast du und die letzen 2bilder sind mal ganz was anderes is aber top

mfg stefan

stimmt... am 2. foto is kennzeichen ned weg ;)

mfg tobi
    • Original von handycommander
      Original von K.S.styling
      hi schicken golf hast du und die letzen 2bilder sind mal ganz was anderes is aber top

mfg stefan

stimmt... am 2. foto is kennzeichen ned weg ;)

mfg tobi

jo das und in seinem profil stehta auch :D:D:D

so nun aber wieder zurück zum thema

mfg stevie

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

SABOTAGE