Passt SW-Glas vom normalen SW auch beim Xenon

  • hi!
    ist das spiegelglas von nem g4 xenon scheinwerfer das gleiche wie beim normalen scheinwerfer?
    hab nämlich einen xenonscheinwerfer mit kaputten glas leigen udn wollte den mal reparieren!
    mfg

  • ;(


    Timo,


    kauf dir doch einmal was ganzes, neues oder eben nix kaputtes ! ;(;(;(


    Kann dir leider auch net helfen, sorry !

  • Vergiss das mit dem Reparieren :rolleyes: Kauf leiber nen ganzes Teil.

  • ich will die doch nicht selber einbauen. ich glaube nur, falls der glas passen würde, ich für einen mit intaktem glas mehr bekomme als ohne, will das ding einfach bei ebay loswerden :D

  • klar werde ich das angeben, warum auch nicht. bin ja schließlich ehrlich, schon allein deswegen, weil ioch auch nicht beschissen werden will :))

  • hast du ein komplettes Set zu verkaufen oder nur einen SW?

  • hab jetzt keinen mehr :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!