KrEcIk's Black Goal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KrEcIk's Black Goal

      So dann will ich euch auch mal meinen Golf vorstellen.
      Am 16. April 2006 war es endlich so weit da konnte ich meinen Golf das erste mal anschauen und auch schon fahren.
      War schon ein tolles gefühl.





      Nach dem ich ihn ein paar Monate gefahren habe bin ich bei eBay auf tolle Felgen gestossen ( Ori. VW ) :D



      Letztes Jahr packte mich dann aber doch die sucht nach dem " TUNEN " und ich begann zu sparen.
      Dann kam ich hier ins Forum und lernte tolle nette neue Menschen kennen die genau das gleiche tuhen wollten bzw. es schon tatten.
      Und Dezember 2007 ging es dann los.
      Felgen, Fahrwerk und Auspuff wurden über Alex bestellt.
      Im Laufe der Zeit als das Geld wieder stimmte kaufte ich mir den GTI Heckansatz und die LED-Rückleuchten von VW.
      Der GTI-Heckansatz wurde dann zum Lackierer gebracht und heute wieder abgeholt.





      Am Donnerstag werden die Felgen raufgezogen da ich Freitag den rest einbauen Fahre.

      Ich hoffe euch gefällt mein Wagen.

      Cia
      KrEcIk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KrEcIk ()

    • Wie schon oben gesagt jetzt im laufe der woche müssten meine LEDs kommen.
      Am Donnerstag kommen die Felgen rauf weil ich ihn Freitag tieferlegen lasse, die GTI-Heckschürze und der Sportauspuff.
      Bilder kommen dann auch sofort.

      Cia
      Lukas

      P.S. Bin ebenfalls gespannt wie er aussehen wird.

    • Hallöchen!
      So gestern war es nun endlich soweit der Tag des Umbaus war da :D
      Hier ein paar Bilder :



















      Ich hoffe euch gefallen die Bilder incl. meines Wagens :D

      Cia
      Lukas

    • Nein das ist keine Mietwerkstatt.
      Ist eine garage vom Cousens Kumpel.
      Der eine hat alles Umgebaut und der andere Tönt scheiben.
      Sehr nettes Duo Team.

      Cia
      Lukas