KrEcIk's Black Goal

  • Danke.
    Hmm die Front soll vom GTI sein mit der Chromumrandung vom R32 ( müsste es sein ) mit S6 TFL und Originalem Xenon.
    Das ist auch eigentlich das nächste was ich machen möchte.
    Mal schauen wie lange es dauern wird :D


    MFG
    Lukas


  • Da legt ja einer richtig los... Da bin ich ja dann schonmal gespannt...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Jo Optisch wird er in den nächsten 2Jahren noch top.
    Aber leider habe ich am anfang am motor gespart :(
    Naja aber so ist es wenn man gerade erst 18wird und ein auto haben will und kein geld hat :(


    MFG
    Lukas

  • Hört sich ja geil an, was du so vor hast,
    un d zum motor:


    Vergiss nicht Wer langsamer fährt wird länger gesehen :D

  • Zitat

    Original von MaZa


    Vergiss nicht Wer langsamer fährt wird länger gesehen :D


    Hehe wo du recht hast hast du recht :D
    Naja mal schauen wann es mal so richig warm wird um an einem weekend ein paar nice pics zu machen.


    MFG
    Lukas

  • Habe so eben meine erste verkehrskontrolle gehabt und nu heisst es TÜV ich komme.
    Habe davor eine frage : Mein Fahrzeug ist ja geleast das heisst der Fahrzeugbrief liegt ja nicht zuhause.
    Brauche ich den überhaupt ??
    Oder reicht mir der Fahrzeugschein ?


    MFG
    Lukas

  • also ich habe mir ja das fahrwerk und meine felgen auch zum eintragen vorbereiten lassen, jetzt habe ich so eine art abe wo das alles drinnen steht, das würde reichen, wenn ich das ding aber verliere muss ich alles nochal eintragen lassen, und wenn ich das in den schein eintragen lasse, muss ich zum verkehrsamt mit brief hin...


    ist eigendlich was negatives bei der kontrolle passiert, bzw wo wurdest du kontrolliert ?



    MFG Marcel

  • Nein alles ist in Ordnung.
    Habe nur jetzt ein Problem und brauche deswegen schnellstens Hilfe.
    Habe mir ja im Dezember die Schmidt Phantom Line gekauft.
    Habe mir auch ein gutachten für Golf V von der Seite geholt.
    Leider habe ich nicht drauf geachtet das dort ein anderes Teilgutachten steht.
    War heute beim TÜV alles hat super geklappt bis kurz vorm ende als er die papiere ausfüllen wollte stellte er fest das dort anstatt TAM3144 wie au der Felge TAM3133 steht.
    Nun wollte ich das richtige gutachten holen leider gibt es das nicht für nen Golf V 1K :(
    Brauche nun dringen Hilfe was ich machen soll da ich in ca. 2std. wieder hin soll.
    Danke im vorraus.


    MFG
    Lukas

  • Hehe genau die beiden habe ich auch gefunden und auch ausgedurckt.
    Wenn ich mich aber nicht täusche was ich auch glaube dann ist dort nur der Golf IV drin aber kein Golf V ;)
    Er hat es trotzdem angenommen und mir alles ausgestellt.
    Nun ist mein Fahrwerk so wie meine Felgen eingetragen.
    Mal schauen was als nächstes kommt. :D


    MFG
    Lukas

  • Das selbe Problem hatte ich ja auch, wir hatten ja gemailt. =) Aber auch bei mir hat es geklappt :) Dass dein Auto gut aussieht, brauch ich ja nich sagen oder? :D

  • Vor genau fast einem Jahr ( am 22.02.2008 ) habe ich diesen Thread hier eröffnet und mit dem Tunen und dem Vorstellen meines Autos begonnen.
    Als ich die ersten Sachen eingebaut hatte, ging vom Geld her rein garnix mehr und das Tunen wurde leider etwas nach hinten gestellt und dieser Thread sowie dieses Forum ging bei mir in vergessenheit.
    Doch genau vor 1Woche passierte es, was eigentlich einem Golf Fahrer nicht passieren sollte, ( doch ab und zu kommt es leider vor [ bei mir kam es vor ] ) rutschte ich leider in einer Kurve mit ca. 15km/h gegen einen abgerundeten Bordstein.
    Dabei schlug es doch schon ziemlich Heftig wobei sich die Stahlfelge leicht verbog, die Radkappe abflog und der kleine Spoiler vom Radkasten brach.
    Naja so sauer wie ich war ( wegen meiner eigenen DUMMHEIT ) schaute ich mal aus langeweile bei eBay rum und endeckte die Frontschürze von der ich immer geträumt habe.
    Und so wie es sein sollte habe ich sie mir gekauft und heute erhalten.
    Was ich euch eigentlich mit dieser kleinen langweiligen Geschichte sagen möchte ist.


    DAS TUNEN GEHT WEITER !!


    Und nun sind hier die Bilder :


  • sieht schon verdammt geil aus deine Frontschürze.


    wleche front ist das also von welchen auto ????



    mfg


    Patrick-

  • Das sieht doch aus wie so ne GTI-Nachbaufront oder?
    Die dinger sind echt klasse hab ja auch eine drauf!! ... Bin aufs gesamtbild mit Sommerrädern gespannt :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Moinsen,


    Mal wieder ein Hamburger!!! :thumbup:


    Sehr geilen Ver hast du da!!!


    Falls zu zeit hast:


    14.03.2009 - Großes Season-opening für Hamburg & ganz Norddeutschland!!! XXXL-Futtern mit anschließendem FotoShooting!!!



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!