Wer will seinen Frontgrill tauschen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer will seinen Frontgrill tauschen???

      Hi,

      da ich jetzt neue Felgen drauf habe überlege ich, mir einen R-Line Grill vom GT-Sport zuzulegen, und meinen Jettachromgrill abzugeben.

      Hat irgendjemand ggf. so einen Grill zuhause und möchte ihn gegen einen Chromgrill vom Jetta tauschen? Der Grill ist wie neu und hat keine Löcher vom Kennzeichen. Sollte der Grill vom R-Line aber auch nicht haben =).

      Gruß

      Simon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SR-Design ()