[Jetta] Zündplusadapterkabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Jetta] Zündplusadapterkabel

      Hallo Leute!
      Ich habe in diesem Forum gesucht und nicht gefunden.
      Als erstes fahre ich einen Jetta Baujahr 07 / Modelljahr 08

      Ich hab mir ein Zündplusadapterkabel geholt (wie auf golf5-sound.de beschrieben) damit meine endstufe dann auch endlich mal saft bekommt. Aber dieses kabel kann ich nicht in Steckplatz 31 packen, weil da überhaupt keine sicherung ist!
      Dann habe ich gelesen, dass der Zigarettenanzünder ebenfalls über Zündung läuft und habe versucht die Sicherung ausfindig zu machen, aber es scheint nicht die gleiche wie die in der Anleitung vom Jetta zu sein, weil wenn ich diese auswähle, dann hat die Endstufe wieder Dauerplus.

      Dann habe ich bei 0800-Volkswagen angerufen, aber die dürfen darüber nichts sagen (Da mache ich nochmal einen einzelnen Thread für auf!! Was dürfen die eigentlich??)

      Dabei hab ich eine unscharfes Bild von meinem Sicherungskasten:

    • Also ich habe bereits herausgefunden dass der Steckplatz bwz. die Sicherung, die für den Zigarettenanzünder gedacht ist (laut Handbuch zumindest), für die Zentralverriegelung zuständig ist...

      Weiß da denn keiner bescheid?? Ich kann keine passende Sicherung finden...