vom RNS 300 zu RNS 510 wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • vom RNS 300 zu RNS 510 wechseln

      hallo,eine frage.
      ich habe einen golf 5, wo das das RNS 300 eingebaut ist.
      nun würde ich gern das RNS 510 einbauen.

      geht das alles ohne probleme? was muß beachtet werden?

      vielen dank peter

    • Hi,

      soweit ich weiß ist es einfach nur Plug&Play da du ja schon eine GPS Mouse verbaut haben solltest wegen deinem RNS 300. Kann höchstens sein das du evtl. noch einen Adapter zum anschließen brauchst, das weiß ich aber nicht.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk