Boxen im G5 verbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Boxen im G5 verbauen

      Hallo !

      Habe mir nun ein DoppelDin Radio eingebaut und möchte nun boxen wecheln die für den 5er gemacht sind.. Also einfach auswechseln gegen bessere !
      Kann mir da jemand welche empfehlen ?

      Danke im vorraus !

    • Hab die Rainbow IQ320.19 und bin echt zufrieden!!
      Aber ohne Amp würdest die Leistung der Boxen niemals ausnutzen, wär also schade drum.

    • Ich habe in meinem Hinten keine Boxen, würde das gern ändern.
      Zusätzlich würde ich mir gern für vorn und hinten neue auswählen die ich dann an meinem neuen VW Navi das ich mir nun zulegen will anschließe. Was kostet mich der spaß um hinten boxen einbauen zu lassen, in den Türen sind zwar Plätze aber keine Kabel usw.
      Zu den Boxen: will mir keinen sub woofer kaufen daher hätte ich gern welche boxen mit etwas bums.

      Was wird mit der ganze spaß ca. kosten?

      mfg.
      AD