Frage wegen Felgeneintragung Polo9n

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage wegen Felgeneintragung Polo9n

      Hi zusammen,

      habe mal ne Frage wegen der Felgeneintragung an nem 9n.

      Meine Freundin hat nen Polo gekauft wo im Sommer Dezent Design N drauf sind, 16". Die sind aber nicht eingetragen, ist nur eine passende ABE dabei.

      Muss ich die überhaupt noch eintragen lassen? Hab da was gehört von wegen "nur die kleinste Rad-Reifen-Kombi wird eingetragen, die ABE wenn man mit hat reicht."

      Stimmt das so?

    • Das steht in den Unterlagen der Felge, ob die eingetragen werden muss oder nicht, es gibt eine Vielzahl von Felgen, bei denen dass Mitführen der ABE reicht. Und wenn ne ABE bei den Felgen ist, dann ist es damit wohl erledigt. In der ABE stehen auch die Reifengrössen, bei denen eine Eintragung nicht notwendig ist.