K04-001 Umbau

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • K04-001 Umbau

      Hi!

      Ich fahre einen Golf 4 GTI 1.8T Bj.98 MKB: AGU

      Da ich trotz Chip die Fahrleistungen nicht so überragend finde, hab ich mir einen gebrauchten K04-001 plug and play Lader gekauft, den ich demnächst verbauen will.

      Da ich den Umbau bei einem Kumpel in der KFZ-Werkstatt möglichts schnell und reibungslos durchführen will, mach ich mal einen kleinen "Einkaufszettel" damit nachher nichts fehlt und der Umbau aufgrund eines fehlenden Teiles hängt.

      - K04-001 Lader

      - Ansaugschlauch (muss ich beim Kauf auf was Besonderes achten?)

      - Dichtungen (sind das die Richtigen?) klick mich!

      - Benzindruckregler

      Welche Teile fehlen mir denn nun noch? Ist ein 3" Hosenrohr wirklich notwendig?

      Gibt es irgendetwas, dass ich beim Umbau beachten muss?

      Ich bin über jeden Tip dankbar!

      Grüße Andy