Verarbeitung des Kunststoffes der Stoßstangen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verarbeitung des Kunststoffes der Stoßstangen

      Hallo wollte mal fragen wie die genaue Bezeichnung des Kunststoffes der Standard Stoßstangen lautet bzw. vill kann mir auch einer sagen wo die optimale verarbeitungs Temperatur des Kunststoffes liegt?

    • steht doch drauf, ppepdm, oder irre ich mich? oder willst du es noch genauer?

      was meinst du mit verabeiten?kunstoffschweißen? ich hab immer mit knapp 600° geschweißt..

    • ne die bezeichnug reicht schon war grad nur zu faul runter zugehen und zu gucken :D

      ja wollte halt die genaue verarbeitungstemperatur wissen damit der kunststoff nicht verhärtet bzw. verdampft wenn er zu heiß wird..

      ich kenn das halt nur wenn Kunststuff gegossen wird muss ja der extruder auf ne bestimmt temperatur eingestellt werden damit das geschmolzene granulat dann die richtige viskosität hat und seine eingeschaften behält

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benny@wob ()