Welche Standlichter sind nun am weißesten???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Standlichter sind nun am weißesten???

      Hallo zusammen!

      Da ich neue Standlichter brauche, wollte ich euch mal fragen, welche Standlichter wirklich am weißesten sind?
      Mag dieses gelbe Licht net, deshalb muss unbedingt was knalle weißes rein =)

      Gruß, Mišo

    • Original von Kaufi
      mit oder ohne tüv?


      Wurscht :baby:

      Denke die Mtec sind ok, oder?
      Sind ja die hier,oder? klick

      Gruß, Mišo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

    • Hi....

      Hab orginale VW Birnen die sind Blau aber leuchten super weiß!!!

      MFG Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!