Welche Standlichter sind nun am weißesten???

  • Hallo zusammen!


    Da ich neue Standlichter brauche, wollte ich euch mal fragen, welche Standlichter wirklich am weißesten sind?
    Mag dieses gelbe Licht net, deshalb muss unbedingt was knalle weißes rein =)

    Gruß, Mišo

  • mit oder ohne tüv?


    ohne tüv 2 möglichkeiten: [url=http://shop.wiltec.info/tabshop_s/led_w5w_highpower_8_chip_led_in_weiss,pd105630!0,,32244.html]Led[/url] oder mtec


    legal haste immer nen gelbstich drin dann... aber keine ahnung welche da am besten sind dann..

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    mit oder ohne tüv?


    Wurscht :baby:


    Denke die Mtec sind ok, oder?
    Sind ja die hier,oder? klick (Affiliate-Link)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Hi....


    Hab orginale VW Birnen die sind Blau aber leuchten super weiß!!!


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Ich hab die Xenonwhite auch drinne gehabt. Sind sehr weiß.


    Stehen jetzt zum Verkauf. Bei Interesse PN an mich :)

  • Habe jetzt die Mtec gekauft, bin mal gespannt ob die wirklich so weiß sind wie ich es hoffe :)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!