8,5 et 35 machbar ohne bördeln???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5 et 35 machbar ohne bördeln???

      Hi,



      leute habe 8,5x19zoll ET 35 felgen hier liegen auf einer bereifung von 225/35/R19 fahre nen golf 4 Gewindefahrwerk wird verbaut plus anderer Stabi und koppelstangen jetzt meine frage ich will so tief wie MÖGLICH runter ohne zu bördeln aber will noch SPURPLATTEN verbauen was meint ihr?? was pass tnoch drunter?? Hinten ca.?? und vorne habe ich gehört muss ich welche drunter machen weil sonst beim einschlagen ich an meine feder komme stimmt das??? Ich hoffe ihr helft mir mal weiter würde heute dann liebend gerne die passenden SPURPLATTEN bestellen!! Das ich vorne unter Kotflügel die plastikscheisse rausschneiden muss ist mir bekannt aber mehr leider auch nicht!




      lg veli

    • Fahre auch bei meinem 4er 19 x 8,5 ET35 mit 215/35 Reifen mit Airride, jedoch hab ich keine Spurplatten!!

      Gebördelt wurde bei mir nix!!

      Also hinten ging bei mir garnichts mit Spurplatten vorne würde evtl. was gehn!!

      Die Radhauschalen hab ich innen en bissel mit nem Heisluftfön bearbeitet, werd ich aber diese Saison komplett rausschmeisen...

      von der Tiefe her kann ich dir jetzt schlecht weiter helfen...fahre beim Airride vorne 2 Bar & hinten 3 Bar da schleift auch nix außer im Kreisel :D