Alarmconcept.de zu empfehlen ?!

  • Da ich ja jetze neue Sitze und auch wieder n Radio habe. Fänd ichs schön wenn ich das behalte, also brauche ich ne Alarmanlage.
    Am liebsten eine ohne extra Fernbedienung !


    Was würdet Ihr empfehlen mit welchen Modulen ?!


    Was ist denn davon zu halten ?!




    http://www.alarmconcept.de

  • Hi..


    Ich weiß nicht was eine zusätzliche Alarmanlage bringen soll, die an dem vorhandenen System angeklemmt wird per CAN-Bus.. die kann dann auch nicht mehr überwachen als die original DWA..
    Überlistet man die Sensoren, meckert die zusätzliche Alarmanlage (genau wie die DWA) nicht.. Polesnschlüsselupdate drauf und schon gibts das Problem mit dem Türschloss nicht mehr..



    Meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld.. für den Preis kann man sich auch die DWA voll aufrüsten (IRÜ und Akkusirene).. ist dann besser als die normale DWA mit dem Zusatzding auszurüsten..

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Was meinst du mit Innen/Außensensor? Radar?
    IRÜ ist nur innen... die bemerkt aber auch eingeschlagene Scheiben oder Bewegungen im Innenraum..

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Und die kann ich einfach anklemmen oder wie ?!
    Wie siehts mitm Schocksensor aus ginge das zusätzlich auch noch ?!

  • IRÜ muss dann nur aktiviert werden im Steuergerät..


    Schocksensor gabs sogar mal 'ne Anleitung zu.. einfach'nen Rüttelsensor an den Motorhaubenkontakt anklemmen, der den Kontakt schließt bei Erschütterung..

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!