Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

  • Also hier bei uns in RLP ist das Wetter die letzten Tage echt toll... am Weekend ists soweit...


    und wenn mein Kumpel meine V6 Lippe fertig lackiert hat, kommt die auch noch dran. Ausserdem gibts neue Hochtöner und wenn sie dann schon da sind, meine neuen Rückleuchten.
    Dann wirds Auto geputzt und ne kleine Fotosession gemacht, damit ich auch mal einen kleinen Umbauthread aufmachen kann. Erwartet aber nicht zu viel, ja?!

  • Zitat

    Original von Mic81
    Also hier bei uns in RLP ist das Wetter die letzten Tage echt toll... am Weekend ists soweit...


    und wenn mein Kumpel meine V6 Lippe fertig lackiert hat, kommt die auch noch dran. Ausserdem gibts neue Hochtöner und wenn sie dann schon da sind, meine neuen Rückleuchten.
    Dann wirds Auto geputzt und ne kleine Fotosession gemacht, damit ich auch mal einen kleinen Umbauthread aufmachen kann. Erwartet aber nicht zu viel, ja?!


    na wenns da mal keine bösen erwachungen gibt ...... ich weiß nich wieso, aber irgendwie trau ich dem wetter nich so wirklich :-/
    mir juckts auch schon die ganze zeit in den fingern die räder zu wechseln :baby:

  • naja, wenns die nacht über friert oder es doch auf einmal noch ne kurze winterüberraschung geben sollte .....


    ok, wenn die dinger angefahren sind, ist´s eh egal :D


    solang die sommerreifen wenigstens noch gut sind ^^

  • Zitat

    Original von Golfman85


    na wenns da mal keine bösen erwachungen gibt ...... ich weiß nich wieso, aber irgendwie trau ich dem wetter nich so wirklich :-/
    mir juckts auch schon die ganze zeit in den fingern die räder zu wechseln :baby:


    Das kenn ich. Aber die Winterpellen bleiben noch bisle drauf. Nachts wirds scho noch recht frisch.

  • Also bei uns wirds Nachts auch noch öfters mal bissl Kälter... Vorgestern hab ich morgens Kratzen müssen X( ?(


    Aber so in 3 - 4 Wochen je nach Wetterlage werd ich mit Sommerschlappen unterwegs sein... Sicher ist sicher... Der Winter ist viel zu gut verloffen (kein / kaum Schnee) So sollte es bei uns immer sein... :D Aber ich trau dem ganzen noch nicht.


    Für die Skifahrer in Österreich von mir aus 2 m schnee und bei uns überall keinen Furz... Am besten nichtmal regen oder so... ^^ In der hinsicht gefällt mir der Klimawandel... :D

  • Zitat

    Original von Golfman85
    mir juckts auch schon die ganze zeit in den fingern die räder zu wechseln :baby:


    ...die werden verkauft und dann gibts schöne Große! ;( =) ;)

  • Hab meine schon drauf, sofern doch nochmal Schnee fällt bleibt er in der Garage stehen :D

  • Machen das daheim immer Ostern. Dann ist auch das Salz von der Straße weg.
    Außerdem müssen die Winterreifen ja auch abgefahren werden

  • bei mir genauso, die kommen ostern drauf.


    rené

  • Kann's kaum noch abwarten endlich wieder die 19"er drauf zu machen... grad bei dem schönen Wetter der letzten Tage juckt's schon sehr :D


    Werd denk ich aber noch so bis mitte März warten... Nachts isses halt doch noch en bissel frisch!!

  • Zitat

    Original von Streetfighter


    ...die werden verkauft und dann gibts schöne Große! ;( =) ;)


    hm., ok, ich glaub ich sollte die mal bissl in den foren einstellen und viell. mal bei ebay ;)


    dann werden die Sommerreifen wohl noch auf sich warten lassen ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!