Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

  • Ich hatte meine seit Samstag (wegen Eintragung Fahrwerk und Räder) drauf und musste heute zurückgewechselt, da ich übers Wochenende meine Eltern besuche :(. Ich werd wohl jetzt erst Ende April wieder wechseln.

  • Ich hab keinen termin verschoben :D Morgen sind die Sommerschluffen drauf!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich werd wohl doch noch ein paar Tage länger warten, da es heute wieder bei uns geschneit hat... :rolleyes:


    Samstag werd ich ich mal nen Probelauf wg meinen neuen Distanzen machen und spätestens Ende nächster Woche kommen meine Alus dann endlich drauf... :)

  • Meine Canovas sind seit gestern endlich drauf und morgen versuch ich ein Bild im Felgenthread hochzuladen

  • Hab sie schon locker 3 wochen drauf konnte es einfach net mehr abwarten:P

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • hab meine auch schon ca. 4 Wochen drauf... hat zum Glück auch nicht großartig geschneit

  • Meine kommen am Di. rauf
    Wetter war ja heute super gut.

  • hab meine am Freitag draufgemacht ..... konnte den Anblick mit Winteralus nich mehr ertragen ^^

  • Zitat

    Original von Golfman85
    hab meine am Freitag draufgemacht ..... konnte den Anblick mit Winteralus nich mehr ertragen ^^


    dito :)

  • hatte letztes we termin aber dann gecancelt weils nochmal schneite hier (bzw überhaupt erste mal schneite, auich schön wa, ganze winterräder saison keine flocke und kaum willste wechseln, zack, tiefschnee). bin jetzt aber dabei nen neuen termin zu machen, wollts evtl. mitm domlager-tausch kombinieren. aber ne frage zu dem high gloss versiegeln, bringtrs das? haftet dann der bremsstaub nicht mehr dran? hab tiefbett, da is das besonders fies immer ,(

  • Zitat

    Original von KrimsKrams2000
    hatte letztes we termin aber dann gecancelt weils nochmal schneite hier (bzw überhaupt erste mal schneite, auich schön wa, ganze winterräder saison keine flocke und kaum willste wechseln, zack, tiefschnee). bin jetzt aber dabei nen neuen termin zu machen, wollts evtl. mitm domlager-tausch kombinieren. aber ne frage zu dem high gloss versiegeln, bringtrs das? haftet dann der bremsstaub nicht mehr dran? hab tiefbett, da is das besonders fies immer ,(


    würde mich auch brennend interessieren :)

  • nur falls es jemand interessierte 8) dieses geräusch was mich wahnsinnig machte udn wie die domlager klang, war gottseidank nur eine abgelöste aufhängung des aufpuffs, war halt dann auch so ein metallisches quietschen wie ein trockenes domlager bzw defektes. und samstag kommen nun auch bei mir die sommer-schuhe drunter. was wiederum zu der noch offenen frage führt : bringts die versiegelung oder nciht so :O

  • das mit dem auspuff kenn ich ;) hat ich auch schon..klirr klirr..
    versiegelung weiß ich leider nicht :/ sorry

  • acht ck.1one kennste auch? klingt voll ähnlich glaub ich, aber is erheblich günstiger in der reparatur :D das gesparte geld könnt ich halt in versiegelung stecken, aber ... :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!