G4, Probleme bei der Lenkung, beide traggelenke vorne wurden getauscht ?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • G4, Probleme bei der Lenkung, beide traggelenke vorne wurden getauscht ?!

      Hallo,

      hab das forum nach meinem problem durchgesucht aber leider nichts gefunden !

      Es wurde bei meinen original golf 4 (nichts getunt) beide traggelenke vorne getauscht...seit dem hat meiner meinung das lenkrad was... wenn ich ganz links einschlage.. geht es nicht mehr automatisch beim langsfahrn in die mittelstellung zurück ?! Spur und Sturz wurde neu vermessen...und passt eigentlich auch !

      Bei jeden Kanaldeckel verreißt das lenkrad ein wenig...

      habt ihr zufällig eine Idee, was da nicht in ordnung sein könnte !

      P.S. Querlenker wurden auch beide getauscht....

      danke lg williams

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von williams28 ()

    • Hast du die selber gewechselt oder in der Werkstatt wechseln lassen?

      Wenn wechseln lassen, würd ich in die Werkstatt fahren und der Meister soll ma eine Probefahrt mit dir machen bzw. das Auto mal auf die Bühne nehmen! =)

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)