Spiegelglas zu klein?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelglas zu klein?

      Hi,

      ich hab mir jetzt den rechten US-Außenspiegel von teileguru inkl. Spiegelglas bestellt. Verstellwinkel passt, nur was mich etwas wundert ist das Spiegelglas. Dieses ist blaugetönt und hat nicht diese US-Schrift, außerdem ist es m. E. etwas klein. Auf der Fahrerseite ist der Abstand zwischen Glas und Gehäuse viel kleiner, das sieht so irgendwie blöd aus:



      Meine Vermutung ist, dass es das falsche Glas is! Was meint ihr?

    • Mmh also ich glaub schon dass die richtig drauf is...is kein größerer Spalt zu erkennen und von vorne siehts auch gut aus...ich glaub des von der Form her sieht nur auf dem Bild so aus, in echt siehts genauso aus wie der Fahrerspiegel

    • Hab auch vom teileguru den US Spiegel.
      Problem liegt darin, dass das Glas orig. VW ist und der Rest Nachbau ist und net 100% gleich ist wie orig.
      Die Passgenauigkeit war bei mir trotzdem 1A.
      Das Glas hättest auf Anfrage auch in klar und mit Schriftzug bekommen.

      Greetz Jürgen