Suche Gutachten/ABE für Toccata

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Gutachten/ABE für Toccata

      Hallo,

      ich suche ein Gutachten/ABE für die VW Felge Toccata (7x17 ET 38 ). Kann mir da jemand weiterhelfen?

      Mich interessiert folgendes:
      1. Darf ich die auch mit 205/50 fahren?
      2. Sind die auch so schwer einzutragen wie Santas & Co?

      Danke im Voraus!

      Gruß
      André

    • gutachten wirste dich schwer tun weil se ne original VW felge ist, schreib am besten mal an VW...aber ich glaub das die dir nur ne traglastbescheinigung geben können...

      zu 1. kann ich dir leider nicht sagen
      zu 2. warum reden alle das die santa`s so schwer einzutragen sind? ich hab mir damals die original audi TT 6-stern felgen eintragen lassen, ohne probleme... nur mit traglastbescheinigung und nem vergleichsgutachten ( gleiche felgen-reifengröße für golf 4)

      mfg klaus