Programm für Leute die Autos suchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Programm für Leute die Autos suchen

      Durch ein anderes Forum bin ich mal wieder auf dieses Thema aufmerksam geworden
      Vor knapp einem Jahr habe ich einen TV bericht gesehen bei dem es um Autobörsen ging
      Die wirklichen Schnäppchen konnte man dort aber nie abgreifen weil spätestens nach 10 Sekunden die Telefone bei den Einstellern der Anzeigen gebrannt haben
      Das liegt an Programmen die die Autohändlern benutzen
      Wie gesagt bin ich gerade wieder durch ein anderes Forum auf diese Methode aufmerksam geworden und habe mal die Seite raus gekramt die ich mir damals gespeichert habe
      Sollte also jemand von euch ein Auto suchen dann sollte er es mal mit dieser Software versuchen

      auto-bingooo.com/index.html

      Funktioniert perfekt
      Ich habs damals ausprobiert und habe echt schnäppchen gefunden
      Wenn ich anrufen wollte (meistens so nach 20 Sekunden) war die Leitung allerdings schon immer besetzt
      Ich hab zwar kein Auto gesucht zu dem zeitpunkt, aber wollts halt einfach mal ausprobieren

      @Admins
      Ich weiss nicht obs das Thema schonmal gab, aber ich poste das jetzt trotzdem einfach mal ...

    • Auto-Bingooo hab ich auch schon mal getestet, ist echt der Hammer wenn man mal sieht was für Autos in den Portalen eingestellt werden.
      Leider sind die für den "Normalen" Käufer nie sichtbar, wie oben schon geschrieben sind die guten Angebote meist nach weniges Sekunden schon weg....