Programm für Leute die Autos suchen

  • Durch ein anderes Forum bin ich mal wieder auf dieses Thema aufmerksam geworden
    Vor knapp einem Jahr habe ich einen TV bericht gesehen bei dem es um Autobörsen ging
    Die wirklichen Schnäppchen konnte man dort aber nie abgreifen weil spätestens nach 10 Sekunden die Telefone bei den Einstellern der Anzeigen gebrannt haben
    Das liegt an Programmen die die Autohändlern benutzen
    Wie gesagt bin ich gerade wieder durch ein anderes Forum auf diese Methode aufmerksam geworden und habe mal die Seite raus gekramt die ich mir damals gespeichert habe
    Sollte also jemand von euch ein Auto suchen dann sollte er es mal mit dieser Software versuchen


    http://www.auto-bingooo.com/index.html


    Funktioniert perfekt
    Ich habs damals ausprobiert und habe echt schnäppchen gefunden
    Wenn ich anrufen wollte (meistens so nach 20 Sekunden) war die Leitung allerdings schon immer besetzt
    Ich hab zwar kein Auto gesucht zu dem zeitpunkt, aber wollts halt einfach mal ausprobieren


    @Admins
    Ich weiss nicht obs das Thema schonmal gab, aber ich poste das jetzt trotzdem einfach mal ...

  • Das nenn ich mal was sinnvolles !!! Vom Feinsten. Dank Dir

  • Auto-Bingooo hab ich auch schon mal getestet, ist echt der Hammer wenn man mal sieht was für Autos in den Portalen eingestellt werden.
    Leider sind die für den "Normalen" Käufer nie sichtbar, wie oben schon geschrieben sind die guten Angebote meist nach weniges Sekunden schon weg....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!