Seat Felgen auf Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seat Felgen auf Golf 4

      Hallo zusammen!

      Ich habe hier Felgen von einem Seat liegen in der Dimension 7x17" und die möchte ich demnächst auf meinen Golf 4 montieren.

      Woher kann ich so ein Festigkeitsgutachten der Felge bekommen um eine Einzelabnahme zu vermeiden? Direkt bei Seat oder gehts auch bei VW?

      Dann kommen noch Reifen drauf in der Dimension 205/40, das müsste doch optisch ok sein oder gibt es was, was dagegen spricht?

      Letzte Frage:
      Mir fehlen noch Nabendeckel für die Felgen. Kann ich da auch welche von VW nehmen? Müsste doch passen oder? Gibt es irgendwo eine Übersicht was es für welche gibt von VW?

      Danke schonmal!

    • scheib dir die teilenummer von der felge auf und schick sie mal an seat deutschland (mit deiner adresse), in der regel bekommste dann nen brief mit der traglast der felgenn zugeschickt...ist zumindest bei audi so...

      stell doch einfach mal n bild der felge rein und dann können wir schaun obs passenda nabendeckel dafür gibt, weils nämlich von seat teilweise recht seltsame nabendeckel gibt / gegeben hat...

      mfg klaus

    • also wegen den nabendeckel,mess einfach den durchmesser vom loch und geh dann zu VW-händler und frag nach ob die welche dahaben, oder besser schau ertsmal aufn schrottplatz...

      mfg klaus