Lieferzeiten GTI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lieferzeiten GTI

Hallo liebe Leute, hab mal ne Frage zu Lieferzeiten - hab mir einen GTI bestellt und der Händler meinte das er 14 KW hergestellt wird, also Ende März und abholen werde ich ihn in WOB - nun meine Frage - wie lange dauert es ca. noch bis ich ihn abholen kann wenn er 14 KW hergestellt wird?

• Was hatte er denn bestellt? 30 Edition

Naja mit 8 Wochen rechne ich ja - denke das der Pirelli nicht so oft bestellt wird wie der 30 Jahre Jubi.
      Hoffe dauert nicht zulange, darf nämlich mit meinem derzeitigen A3 nicht mehr zu viel Km fahren.
      VW antwortet nicht, hatte nochmal gefragt wie lange es nach der Herstellung dauert bis zur Auslieferung.

• Hm, schätze aber auch mal so mit 8-10wochen bei dem was ich bisher mitbekommen habe.

Du darfst nicht mehr so viel mim A3 fahren?? Na dann ab aufs Mopped ;) Und net nur bei schön Wetter fahren ;) Die CBR ist ja net sooo giftig aufm Hinterreifen und verzeiht ja noch genug ;)

Gruß
      Danny

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

:thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()