Lieferzeiten GTI

  • Hallo liebe Leute, hab mal ne Frage zu Lieferzeiten - hab mir einen GTI bestellt und der Händler meinte das er 14 KW hergestellt wird, also Ende März und abholen werde ich ihn in WOB - nun meine Frage - wie lange dauert es ca. noch bis ich ihn abholen kann wenn er 14 KW hergestellt wird?

  • Also mein dad mußte 3 Monate auf seinen neuen Golf warten.
    also ich würde tippen in ca 8 - 10 wochen haste den wagen bei dir zu hause stehen

    MFG Goose

  • Was hatte er denn bestellt? 30 Edition


    Naja mit 8 Wochen rechne ich ja - denke das der Pirelli nicht so oft bestellt wird wie der 30 Jahre Jubi.
    Hoffe dauert nicht zulange, darf nämlich mit meinem derzeitigen A3 nicht mehr zu viel Km fahren.
    VW antwortet nicht, hatte nochmal gefragt wie lange es nach der Herstellung dauert bis zur Auslieferung.

  • Hm, schätze aber auch mal so mit 8-10wochen bei dem was ich bisher mitbekommen habe.


    Du darfst nicht mehr so viel mim A3 fahren?? Na dann ab aufs Mopped ;) Und net nur bei schön Wetter fahren ;) Die CBR ist ja net sooo giftig aufm Hinterreifen und verzeiht ja noch genug ;)


    Gruß
    Danny

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Morgen könnte ich dank Saisonkennzeichen wieder fahren, aber morgen ist Sturmwarnung angesagt ;(

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!