Bora Sport Edition Original Austattung? Sportfahrwerk Serie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora Sport Edition Original Austattung? Sportfahrwerk Serie?

      Abend!

      Ich suche die original Serienaustattung vom Bora Sport Edition als Limo! Vorallem interessiert mich ob alle Sport Edition Serienmäßig das Sportfahrwerk besitzen?

      Jemand Ahnung? :O


      PS: Ich konnte im "Thema erstellen" nur noch Golf V ausswählen, wär nett wenn das mal jemand beheben würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Test01r ()

    • Habe den Thread mal in den Richtigen Berech verschoben.
      Du konntest nur GolfV auswählen weil du den Thread im GolfV Bereich erstellt hast. ;)

      Gruss Dirk

    • Danke!

      Das hatte ich auch erst gedacht und bin dann nochmal zum Erstellen in das Golf IV / Bora Forum reingegangen, leider hat sich nichts geändet. :rolleyes: Wahrscheinlich liegt das Problem irgendwo bei mir.

    • wa verstehst du denn unter seirenausstattung?
      also die sport edition hat schon ein sportfahrwerk. das wären dann -10mm glaub ich.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Also ich habe ja auch nen Bora SE ,das stimmt er hat nen leichtes Sportfahrwerk drinne (steht auch in den PR Codes)schätze mal knapp 2 cm tiefer

      Desweiteren hat er schon den tollen Tacho mit der Durchleuchttechnik wie im GolfV mit Chromringen.

      Einstiegsleisten --> Sport Edition

      und die Dekorausstattung Netzcarbon ,leider sehr sehr anfällig gegen Kratzer (gerade Fahrertürgriff und Beifahrergriff)

      Lederlenkrad (3-Speichen),Handbremshebel und Schaltsack mit blauen Nähten abgesetzt und
      SE Schaltknauf (einfach mal bei Ebay schauen dann weißt du wie er aussieht)

      besondere Frontscheibe die leicht ins blaue geht ,aber leider nicht so krass wie bei Mercedes ,Opel

      und Metalliclackierungen waren ohne Aufpreis. Warum hat mein Vorbesitzer den Wagen mit unischwarz gekauft :rolleyes:

      und die schönen Long Beach Felgen waren Serie ,waren leider bei mir nicht dabei
      --> WR

    • waren da nicht die Santa's Serie ?
      ausserdem waren die Sitze so Anthrazit farben mit nem Logo drauf und seriemäßig schon Sportsitze.
      Der Knauf ist eigentlich der Selbe wie in den neueren Highline Modellen um im Pacific, nur hat der halt blaue Nähte und eine silberne Linse mit schwarzer Schrift statt umgekehrt.

    • Original von Silent Viper
      waren da nicht die Santa's Serie ?


      Die Santa´s waren beim Golf SE Serie, beim Bora hab ich die Santas eigentlich noch nie gesehen.
      Also kanns gut sein, dass beim Bora SE die Long Beach Serie waren. =)

      Gruß,
      Stefan
    • Er müsste die Long Beach haben! Leider sind das 17", hätte lieber 16er... :(
      Was verbraten die 17er so in sachen Beschleunigen, Endgeschwindigkeit und Sprit ungefair im Vergleich zu den 16ern?

    • eigentlich gar nix...ich würde mich freuen serie 17" mitzubekommen anstatt der 16" ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()