Punto 188

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo zusammen,

      nun stell ich das zweite gefährt vor, welches ich ab und zu mal fahre, da der wagen meiner freundin gehört, nun zu den fakten :D
      Stammdaten
      Baujahr: Oktober 2002
      Ps: 60
      Ausstattung: klimaanlage, elektrische fensterheber,6boxen original (4türer)

      Innen:
      in-dash radio drx i900T
      2neue hutablagen boxen von pioneer ts-a2011 2*350 watt
      2neue türlautsprechen magnat power plus 2*150 watt
      endstufe von blackmaxx mxb480 crunch mit 640watt
      tweeter von magnat 2*60watt
      Ambiente Beleuchtung im Aschenbecher und unter dem Aschenbecher mit roten LEDs
      schwarze fußmatten mit orange abgesetzt und orangem schriftzug "punto"
      silber-schwarzen Schaltknauf von raid


      Außen:
      schwarzer Blendstreifen
      schwarze Leisten an den Türen entfernt
      Funk Fernbedienung mit Blinker Ansteuerung
      schwarze Blinker
      Typenbezeichnung Heckklappe entfernt
      punto Schriftzug im spiegelglas in Lackfarbe
      tankdeckel airbrush
      standlicherbirnen von phillip ( weisses standlich)
      abblendlicht von mtec superwhite
      felgen Borbert X8 16" et35

      und nun bilder

      außen:

      img244.imageshack.us/my.php?image=dcp0744xu5.jpg

      img244.imageshack.us/my.php?image=dcp0746ib3.jpg

      img244.imageshack.us/my.php?image=dcp0753jy8.jpg

      puntoportal.de/WBB3/wbb/index.…8de8904c95d22b45921263d96

      innen:

      img244.imageshack.us/my.php?image=dcp0748wh8.jpg

      puntoportal.de/WBB3/wbb/index.…9ef278ff8e5d4a77d661fd93b

      klar ist kein VW, aber sie ist zufrieden und das ist die hauptsache

      gruß

      rene

    • Vor dem Golf hatte ich 2 Fiat. Einen 176er mit 55PS und danach das gegenteil den 176 Turbo :baby: :] Ich kanns nicht beschreiben wie der Fahrspaß mit dem Teil war! Auf Youtube sind genug videos und die sprechen für sich =) Also ich kann gegen Fiat nichts sagen. Hatte in den knapp 5 Jahren mit Fiat auch keine Probleme. (4Jahre 55PS und 0,5 Jahre den Turbo da mir damit leider die Vorfahrt genommen wurde und der dann Platt war)

    • ich kann auch nichts dagegen sagen, läuft ganz gut, nur vernünftige teile zu bekommen ist immer schwioerig, das fängt bei den rückleuchten an und bspw. hat ihr punto einen h1 und einen h7 scheinwerfer :D, lustig bei birnenkauf...

    • Das ist schon gut ja stimmt :D Das war aber nicht ab Werk so. Die neueren haben H7 und die älteren H1, da wird der eine wohl mal ersetzt worden sein gegen den falschen... Und bei Teilen ist es schwierig stimmt. Lochkreis 4x98 ?( Find da mal Felgen... Aber egal. Der Torbo war im Original zustand man hat die Leistung nicht gesehen. Nicht mal nen Auspuff :D Und dann 147PS laut Prüfstand bei 950kg war einfach super 8)

    • ja, aber es ist nunmal ja auch leider so, dass bei den scheinwerfern, selbst wenn ich 2 h7 scheinwerfer kaufe, das problem habe, das der kabelanschluss vom kabelbaum für h1 ist, sonst hätte ich schon längst einen h7 scheinwerfer gekauft. schwierig bei den 4x98 sind vernünftige nicht atu felgen zu finden, aber mit den borbet x8 hat sie alles richtig gemacht. nun spart sie auf ein gewinde, naja mal abwarten was noch alles kommt. in planung ist aufjedenfall noch scheibentönung in schwarz und die kunstoffteile außen, wie spiegel, türgriff und stoßstangen in blackmagic zu lakken, sie will den kontrast, deshalb ja auch die rückleuchten und schwarz abgesetzte felgen.

      mit den scheinwerfern konnte mir fiat auch nicht weiterhelfen, naja mal schauen was draus wird :D....147ps bei 950kg is schon heftig, einer aus dem forum wo sie is, hat auch so ne leistung, der hat auch irgendwo bei youtube ein video gegen 1.8T golf 4, wo er gar net so schlecht gegen aussieht, wieviel ps er genau hat, weiß ich leider nicht.

      rené

    • ja gewinde soll kommen, bei den dingern ist das bisschen problematisch was vernünftiges zu bekommen, der wagen soll schon die originalen schürzen behalten und dank kaufi haben wir auch ein schönes fake bekommen

      directupload.net/file/u/6846/48iWhB6Z_jpg.htm

      so inner art soll er ungefähr werden....bin am überlegen, alles was plastikschwarz ist in blackmagic lakken zu lassen,oder meint ihr das sieht man nicht?

      rene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emcee ()