Neues Radio gesucht! Alpine?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Radio gesucht! Alpine?

      So, ich bin schon länger auf der suche nach einem neuen Autoradio. bis jetzt aber noch nicht wirklich etwas gefunden. Das muss es haben:

      - mp3 wiedergabe von cd
      - ipodanschluss
      - steuerung des ipods übers radio
      - nicht teuerer als 200€

      das kann, aber kein muss:
      - dvd abspielen
      - freisprecheinrichtung via bluetooth

      so, mehr wünsch habe ich eigentlich nicht. es sollte aber schon eine gute qualität liefern. da ich nun schon von einigen gehört habe das alpine sehr gute radios bauen sollte bin ich auf das CDE-9874RB gestoßen. kann mir jemand etwas über die qualität sagen? was ist von der optionalen freisprecheinrichtung und dem bluetooth-streaming zu halten? und vorallem kann ich damit nen ipod ohne probleme gut bedienen?

      und weiß einer von euch noch was ich noch für adapter brauche um es in meinen golf einzubauen, oder geht das ganz einfach per plug&play?

      hier noch ein Link zum Radio: alpine.de/index.php?id=cde-9874rbrrr

    • das ist auch ein schönes ding.

      kann mir jemand sagen worauf ich achten solte? will meine standardboxen weiter betreiben. benötige ich noch einen adapter oder etwas in der art?

      welches radio ist besser, das CDE-9874RB oder das was GOLF_STD vorgeschlagen hat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eisdealer ()

    • hab das hier in meinem 5er und bin total zufrieden!

      jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-SH1000&catid=100028

      allerdings habe ich ein klein wenig mehr als 200,- bezahlt...

      ipod kannste entweder über den usb anschluss dranmachen, oder nen adapter kaufen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MI-885 ()

    • nur leider finde ich das radio nicht. finds nur ohne das E am ende. hast du zufällig nen link wo man es kaufen kann?

      brauch ich für ein JVC oder ein Alpine einen Adapter um es anzuschließen?

      /Edit: Habs grad gefunden. für rund 250€.... einige frage vor der qual der wahl, wie sieht es mit adaptern aus? und wie baut man so ein radio ein? noch nie gemacht.... 8oX(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eisdealer ()

    • Also ohne Große worte: ICH KANN ALPINE NUR EMPFEHLEN...:D da kaufst du auf jeden fall ncihts Falsches!!!

      MFG Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hille ()

    • Adabter war bei mir dabei und damit ist es einfach Plug and Play!!! (hab aber ein anderes Alpine)

      MFG Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Original von Eisdealer
      Danke ;)

      war eben im Mediamarkt und hab mich für das Alpine CDE 9882Ri entschieden. selber preis wie im inet... :) danke für die Hilfe. Adapter ist mit bei...


      Super Endscheidung :D

      Original von MI-885
      dann zeig mal bilder, wenn du es eingebaut hast! =)


      =) =) =)
    • Habe das Radio am Freitag noch eingebaut. Echt ein feines Teil. Bedienung ist einfach, und übersichtlich. Klang ist auch sehr gut. nur die beleuchtung ist etwas zu grell. Bilder mache ich die Tage mal. Die Ipod-Steuerung geht auch super.