fahrertür spinnt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fahrertür spinnt

      hi!

      bei mir spinnt die elektrik ein bisschen...

      wenn ich die tür aufmache erkennt es das auto nicht - licht geht nicht an.

      wenn ich von innen auf die "zusperrtaste" drücke springen beide türen zu aber die fahrer tür wieder auf...

      wenn ich mit dem fenster ganz hoch fahre, fährt es manchmal wieder bis zur hälfte nach unten (beide türen)

      fenster fallen auch selten runter...

      wenn ich von außen einmal zusperre geht meistens die alarmanlage nicht mit an (nur selten....muss meistens zwei mal zusperren, dann leuchtet erst alarmanlage...

      und fenster spinnen beide immer...wenn ich rauf fahren will fährt es ganz runter...oder wenn ich rauf fahre und ganz oben bin, fährt wieder runter :rolleyes:


      hoffe hier ein paar gute tipps zu bekommen!


      achja eins noch: bei fahrerseite geht der türpin nicht richtig hoch und runter...hab schon alles aufgemacht und durcgecheckt...war nix zu finden!


      naje danke schonmal


      mfg jay

    • ja danke das hab ich schon...

      bei mir geht das licht auch nicht und fenster fahren rauf/runter wenn ich zb rauf drücke...

      elektrik erkennt nicht wenn fahrertür auf ist - es geht kein licht an...

    • Türschloss bzw. Mikroschalter darin defekt/verdreckt
      Fensterheberführung verdreckt bzw. defekt..
      Fensterheberschalter verdreckt..
      Türsteuergerät fehlerhaft..

      gibt viele Ursachen für diese Fehler..

      Am Besten mal Fehlerspeicher und Messwertblöcke kontrollieren (lassen)..

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobmaster1985 ()

    • ja ok!

      werde mal schaun ob was verdreckt ist...wo ist den dieser mikroschalter?


      edit// alles geklärt...kann geschlossen werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jayjay6 ()